Philosophie Team
Unterricht
Scope
Analyzer
Incentivets Golfreisen PGA
Golfschule
Kontakt
Anfahrt
Traumziele entdecken -
bei Reisen mit der Mitteldeutschen Golfakademie


Jeweils im Frühjahr und im Spätherbst lädt die Mitteldeutsche Golfakademie Golffans ein, mit uns gemeinsam eine Reise zu den schönsten europäischen Golfdestinationen zu unternehmen.

Alexander Kessler begleitet alle Veranstaltungen als Reiseleiter und PGA Golfprofessional.
Ziele dieser einwöchigen Spiel- und Trainingsreisen, bei denen der Spaß am Golf im Vordergrund steht, aber auch das Lernen nicht zu kurz kommt, sind vorwiegend Portugal und Spanien.

Aber auch andere Destinationen sind auf Wunsch realisierbar, so zum Beispiel auch Fernreisen nach Südafrika oder Dubai oder in die USA.

 Kurstermine

 golftimer.de
Unterricht online buchen
 Alexander Kessler
Für Neu-Kunden:
Bitte klicken Sie auf den gewünschten Trainernamen und auf der Folgeseite auf den Link "Neu-Registrierung: hier klicken" unterhalb der roten LogIn-Felder und erfassen in dem Abfragefenster die gewünschten Datenfelder.
Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.




Impressum